Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich...

Ferien. Ich habe heute vormittag im Büro alles erledigt. Gestern dachte ich, so 2-3 Stunden sollten reichen. Es wurden halt dann trotzdem 5 Stunden. Ist auch egal, jetzt kann ich wenigstens mit gutem Gewissen eine Woche in die Ferien. Am Sonntag geht's Richtung Süden an den Gardasee. Wir waren letzten Herbst so begeistert von der Gegend, dass wir das nun im Frühling geniessen wollen. Eine Woche Genuss und Erholung...
27.4.12 19:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thorsten (27.4.12 19:14)
nice


Thorsten
Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung