Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahrgänger-Treffen

war sehr kurzweilig.

Wir hatten herrliches Sommerwetter. Zuerst fuhren wir mit Bus und Zug nach Solothurn. Dort wurden wir auf dem 11-Boot erwartet für eine 2 stündige Rundfahrt. Natürlich mit 11-Bier und einem kleinen aber feinen Mittagessen.

Danach hatten wir schon den nächsten Termin beim Bahnhof Solothurn, wo uns E-Bikes erklärt wurden. So ging es gemütlich und ohne Anstrengung der Aare entlang Richtung Murgenthal. Ich muss sagen, so könnte mir das Velofahren sogar wieder gefallen. Eine genial Erfindung dieses E-Bike emotion

Das Nachtessen wurde uns dann wieder in "unserem" Dorf serviert und es wurde ein lustiger, gemütlicher und langer Abend.

Es wurde sogar ein freiwilliges OK fürs nächste Treffen in fünf Jahren gefunden. Das ist ja eigentlich noch weit weg, aber wir wissen ja alle wie die Zeit vergeht....

16.9.11 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung