Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.August

und die Schweiz feiert.

Ich nicht. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag im Nahen Elsass.

Jedes Jahr denke ich: Das viele Geld das heute in die Luft geht. Würde jeder der heute Feuerwerk in die Luft lässt, nur die Hälfte davon abfeuern und die andere Hälfte des Geldes zum Beispiel an Afrika spenden, es gäbe sehr viel Geld.

Ich weiss es gibt Familien mit Kindern, die gerne eine Rakete abfeuern, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Aber es ist einfach zu viel und Luxus pur. Ich begreife es nicht. Aber man muss auch nicht alles begreifen.

Ich jedenfalls gehe jetzt ins Bett. Mein Hund darf heute im Haus schlafen, sie liebt das Feuerwerk überhaupt nicht...

1.8.11 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung