Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Highlights...

dieser Woche....

Nichts besonderes. Viel Arbeit, was ich aber gut finde, denn wenn ich schon arbeiten muss (da die 6 richtigen immer noch nicht auf meinem Zettel waren) dann wenigstens mit viel Arbeit. Es gibt nichts schlimmeres, als am Morgen zu denken, was mach ich blos bis Feierabend ist. Das gibt es bei mir zum Glück nicht und deshalb werde ich mein Arbeitspensum auf den nächsten oder spätestens übernächsten Monat erhöhen.

Heute hab ich den schönen Tag genossen, dazwischen die wöchtenliche Wäsche erledigt, gelesen und eben ein köstliches, selbergemachtes indisches Curry genossen. Dazu eine Flasche herrlichen Barbera. Fantastisch...

So habe ich jetzt schon eine angenehm leichte Müdigkeit (ob von der Arbeit oder vom Wein ist ja egal) und ich freue mich auf 180 Grad waagrecht kuschlelig in den Armen meines Liebsten.

 Gute Nacht und einen schönen Sonntag....

16.7.11 20:57
 
Letzte Einträge: Winterferien...., Endlich..., Regen-Schnee-Kalt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung