Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich zurück

Ja ich hab es wirklich hinter mir. Es war eine harte Zeit und ich bin sehr sehr froh, wieder hier zu Hause bei meiner Familie zu sein. Ich hatte noch NIE so Heimweh!

Aber wenigstens hab ich alles gut überstanden. Jetzt im Nachhinein würde ich sogar sagen, es ging alles sehr gut. Aber wenn man so mitten drin ist, kommt doch schon mal der Gedanke auf, was mach ich hier, wieso tu ich mir das an, muss das wirklich sein.

Auf jeden Fall haben mir die SMS und Mail die ich zur Unterstützung bekommen habe sehr gut getan. DANKE!

9.7.11 21:01
 
Letzte Einträge: Winterferien...., Endlich..., Regen-Schnee-Kalt


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (9.7.11 22:05)
Auf jeden Fall haben mir die SMS und Mail die ich zur Unterstützung bekommen habe sehr gut getan. DANKE!
--
Bitte .. kein Problem. Gerne immer wieder

Kuss

Rainer


Pinguina (10.7.11 18:44)
Hallo Doris,
eigentlich warst du ja nie allein,denn in Gedanken waren ja sicher so viele bei dir.Hauptsach ist jetzt,dass alles gut gegangen ist ist du kein Heimweh mehr haben musst.
Liebe Grüsse
Lydia


Isabelle (11.7.11 11:20)
Schön, dass du es gut überstanden hast; es geht alles vorbei, auch wenn man manchmal glaubt, dass es nicht so ist! LG Isabelle, im Moment ein bisschen lädiert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung