Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfingstwochenende

haben wir in Valbella
Es war zwar nur gestern Sonntag schönes Wetter, aber das haben wir in vollen Zügen genossen. Heute regnerisch in Valbella und wir sind trotzdem nach Alvaneu gefahren, weil wir bei unserem Golflehrer wieder mal eine Stunde buchen wollten. Dort war Petrus dann doch auf unserer Seite und hat uns bei (fast) trockenem Wetter spielen lassen. Es lief ganz gut heute. So gut, dass ich gleich beim ersten Anlauf die Platzreifeprüfung bestanden habe! emotion

Ich freue mich riesig.

13.6.11 22:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiana / Website (13.6.11 23:25)
Und ein Bad in Alvaneu das wärs.
Gruss


Rainer / Website (14.6.11 06:07)
guten Morgen


She (14.6.11 06:35)
Gratuliere!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung