Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einmal Wien retour...

das hab ich gestern gemacht. Schon etwas verrückt, aber ich weiss jetzt wie es den Businessleuten geht, wenn sie rasch für eine Sitzung nach Wien fliegen und am Abend wieder zurück. Geht ganz gut :-)) Mal was anderes.

Nur war es bei mir kein Businesstripp und auch kein Kaffeeausflug. Ich war mal kurz zu einer Vorbesprechung bei einem Zahnarzt in Ungarn. Das heisst ich wurde von einem Chauffeur am Flughafen abgeholt und nach gut einer Stunde war ich in der Praxis. Die Beratung und der Service waren super und die Kosten für diese Behandlung würde in der Schweiz mein Budget bei weitem sprengen. Ich hatte hier schon einen Kostenvoranschlag, für die kleinere Variante, von Fr. 13'000.-

Dort kostet die grosse Variante 10'000.- dann hab ich aber alles gemacht. Also ich muss eigentlich gar nicht überlegen was ich mache, sondern nur noch wann...

31.5.11 18:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (31.5.11 20:00)
Toll! Und das dauert eine Woche oder wie lang?


tausend-gruende (31.5.11 21:10)
:-(( die 1.Sitzung 10 Tage
nach 4 Mt. 2-3 Tage
weiter 4-6 Mt. wieder 10 Tage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung