Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier ist alles in Ordnung

das heisst keine skandalösen oder grandiosen Vorfälle. Also eigentlich gar nichts zu schreiben!?

Na ja irgendetwas gäbe es ja sicher, das nicht ganz so toll ist, aber wo nicht. Bei mir ist es zurzeit eine Nachbarin, die meine Neven etwas zu sehr belastet. Ich verstehe einfach nicht wie man so intolerant sein kann. So egoistisch. Für mich unvorstellbar. Aber dann muss ich mir einfach sagen, die muss so unzufrieden sein mit ihrem Leben, dass sie das irgendwo ablassen muss. Kein Mann und keine Kollegen. Aber ich lass mir meine wunderschöne Oase hier nicht vermiesen und nehme das wieder ziemlich locker. Ich glaub das macht sie jetzt noch mehr wütend.

Dann wären da noch die fehlenden "sechs" Richtigen Zahlen. Na ja die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben und es wird mal klappen. Der Zeitpunkt wäre jetzt eigentlich genau richtig, denn ich habe hier einen Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt emotion da könnt ich so ein "wunder" brauchen.

Na ja ist ja eigentlich alles halb so schlimm. Nennt man glaub ich "jammern auf hohem Niveau".

Ich bin ja gesund und glücklich. Hab Teenies die sich nach wie vor ganz gut machen. Nichts von Pubertät oder Rebellion. Was will man mehr??

Nichts. Also wie gesagt hier ist alles in Ordnung emotion

23.5.11 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (23.5.11 19:34)
Das liest man doch gern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung