Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Lagerungsschwindel war letzten Sonntag verschwunden, fast so wie er gekommen ist. Einfach so. Diese Woche ist es mir also wieder ganz gut gegangen. Heute merke ich wieder dass bei gewissen Bewegungen ein leichter Schwindel auftaucht. Na ja es wird morgen wieder vorbei sein.

Jetzt gilt es VIER Tage zu geniessen. Das Wetter stimmt, ein neues Buch hab ich mir auch noch gekauft und das wichtigste: WIR HABEN KEIN PROGRAMM¨!!!!!

Das heisst einfach gut gehen lassen, ausspannen, geniessen und tun und lassen zu was wir auch immer Lust haben.

In diesem Sinn wünsche ich einfach: SCHöNE OSTERN!!!!

 

21.4.11 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung