Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurze Zusammenfassung

Vorletzten Freitag fuhren wir um Mitternacht los, Richtung Barcelona. Es war eine super Fahrt, tolle Autobahnen (der schlimmste Teil war bis nach Bern), kein Verkehr und nach 11 Stunden in Barcelona/Sant Cugat angekommen. Wir haben eine super Woche um Barcelona verbracht. Am Sonntag einen kurzen Tipp in die Stadt. Montag, Dienstag auf verschiedenen Golfplätzen in der Umgebung. Mittwoch dann eine Stunde Fahrt an die Costa Brava nach Pals. Herrliche Küste, keine Touristen und warmes Wetter. Natürlich auch ein super Golfplatz, den wir fast für uns alleine hatten. An diesen Ort gehen wir bestimmt wieder!! Freitag dann nochmal intensiver Stadtrundgang in Barcelona und abends um 18 Uhr Abfahrt Richtung Schweiz. 11 Stunden später waren wir wieder zu Hause mit vielen guten Erinnerungen an eine tolle Woche. Den Menueplan hier niederzuschreiben würde den Blog sprengen (meinen Hosen ging es zeitweisen auch fast so :-)) Wir haben dank unserem spanischen Freund, der uns die ganze Woche begleitet hat, herrlich, nein himmlisch gegessen. Einheimisch, einfach aber sensationell. Vom Gemüse über Fisch und Muscheln zu Lamm und Poulet einfach nur Sensationell.

4.4.11 21:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (5.4.11 21:36)
Super Idee! Soll ich gleich losfahren? Morgen früh genau zum Frühstück in Barcelona!


Doris (7.4.11 20:41)
Also für mich ist diese Stadt immer eine Reise wert. Wieso nicht zum Frühstück?! :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung