Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komische Stimmung

heute. Keine Ahung wieso. Liegt es an der Liste die ich noch in meine Kopf rumgeistert, mit Dingen die ich eigentlich heute noch erledigen wollte/sollte. Aber irgendwie hab ich Lust auf gar nichts. Oder ist der Vollmond schuld, der mich schlecht schlafen lies. Oder die hässlichen Kopfschmerzen, die mich seit dem Aufwachen plagen. Aber vielleicht bin ich ja einfach selber Schuld (wenigstens was die Kopfschmerzen betrifft, ich sage nur: schlechter Wein). Es gibt tausend Gründe denen man die Schuld geben kann. Mir passt die Version Vollmond im Moment am Besten. Ich versuch es jetzt mit einem Spaziergang, in der Hoffnung dass ich neue Kräfte und Energien mobilisieren kann um die oben genannte Liste doch noch etwas zu verkleinern.

Die Aussicht, dass ich nächsten Sonntag in Barcelona bin, lässt das Ganze nicht mehr so trüb aussehen.

20.3.11 13:47
 
Letzte Einträge: Winterferien...., Endlich..., Regen-Schnee-Kalt


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (21.3.11 21:09)
Ich hoffe, du fühlst dich heute wieder besser!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung