Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Hausgemachte Glace aus Solothurn
   Gutes Beef und schöne Hunde...
   Die besten Fruchtsäfte und mehr!



http://myblog.de/tausend-gruende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch was zum Thema altern...

wie gestern schon geschrieben, wird meine "kleine" ja heute 16!!

Vor 10 Jahren, hab ich für den Kindergeburtstag Kuchen gebacken eine Kanne Sirup auf den Tisch gestellt und gut wars.

 Heute war ich schon Bier und Litchichampis einkaufen. Schinkengipfeli und Chips sollten auch parat sein und nebenbei eine Packung Red Bull wäre sicher von Vorteil, so die Wünsche des Geburtstagskindes. Der Geburikuchen wird aber doch noch gewünscht und so hab ich auch schon zwei Schoggikuchen gebacken. Der Familienbesuch ist beschränkt auf 18-19 Uhr. (Zur Info: Sina hat heute Schule bis 17.30 Uhr). Ab 19 Uhr werden dann die Kollegen mit Autos, Rollern und einige wenige Töffli anreisen. Früher kamen sie zu Fuss oder höchstens mit dem Trotti :-))

 Es ist klar dass auf so einer Party dann keine "alten" Leute mehr anwesend sein sollen und wollen.

Zum Glück feiert heute noch der Vater meines Freundes Geburtstag und wir sind ab 19 Uhr dort eingeladen.

Praktisch...

23.2.11 13:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabelle (23.2.11 15:51)
Lach, S. wird sich freuen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung